Geekzeug.de – Neuer Blog für Technik-Nerds

In den letzten Beiträgen habe ich immer mal wieder Gadgets getestet und über sie berichtet. Ich mag solche Elektronik-Spielereien und mag es auch sie anderen Menschen vorzustellen.

Ich möchte jedoch nicht, dass der Fokus von diesem Blog von seinem Ursprungsthema, nämlich der Elektronik und dem Raspberry Pi, zu sehr abweicht.
Daher habe ich mich entschieden, mit Geekzeug.de einen Blog zu erstellen und dort parallel zu ElektronX.de Testberichte und Artikel über interessante Gadgets für Technik-Fans zu veröffentlichen.

Wer sich also ebenfalls für Elektronik-Spielereien wie Smartwatches, Bluetooth-Badminton-Schläger, ferngesteuerte Dronen, interessante Erfindungen aus Fernost interessiert und sonstiges Geekzeug interessiert, der sollte sich ab sofort ebenfalls Geekzeug.de in die Favoritenleiste legen.

Alle hier vorgestellten Gadgets findet Ihr nun nicht mehr im Newsfeed, sondern nur noch unter der Kategorie Gadgets

Kommentar verfassen