Maker Faire 2015 Berlin

Ich bin, zusammen mit meinen Co-Autoren Michael Kofler und Charly Kühnast, vom 3.10. – 4.10. auf der Maker Faire in Berlin. Zu finden sind wir in erste Linie sicherlich am Stand des Rheinwerk-Verlags. Wir freuen uns immer über ein persönliches Treffen und über spannende Gespräche rund um den Raspberry Pi.
Nach der Messe werde ich sicherlich einige Eindrücke und Fotos hier veröffentlichen.

Vielleicht trifft man sich ja 😉


Update 07.10.2015

Nachfolgend einige Eindrücke von der Maker Faire im Berliner Postbahnhof:

 

Ein Gedanke zu “Maker Faire 2015 Berlin

  1. Kalender auf, vormerken: Die vierte Maker Faire Hannover findet am 28. und 29. Mai 2016 statt, wie immer im HCC und Stadtpark. Wir freuen uns jetzt schon. Bis die Anmeldung und der Ticket-Vorverkauf losgeht, wird es noch einige Monate dauern – wir kümmern uns jetzt erst einmal um die erste Maker Faire Berlin im Oktober.

Kommentar verfassen